top of page
IMG_20200621_231235.jpg

Kindergeburtstage/Ferienprogramm
mit meinen Tieren

Ihr wollt ein richtig spannendes und einmaliges Erlebnis euren Kindern schenken? Dann seid ihr bei mir genau richtig! 

Mit meinem Geburtstagsprogramm erleben die Kinder hautnah spannende Tiere bei euch Zuhause die oft nur im Fernseher oder im Zoo zu finden sind!

Sie erfahren dabei viele interessante Infos über Überlebensstrategien der Tiere, Nahrung, Herkunft, etc. 

Viele Tiere dürfen dabei auch auf die Hand genommen genommen werden.

Für eine Buchungsanfrage, einfach hier klicken:

Ebenso bin ich oft auf Ferienprogrammen in den Gemeinden zu finden.

Sollte ich bei eurer Gemeinde noch nicht vertreten sein, würde es mich sehr freuen, wenn ihr der Ferienprogrammleitung einen Flyer von mir sendet zur Empfehlung!

Diese findet ihr als PDF unter Vorträge, oder ich sende euch gerne einen zu.

Kindergeburtstage/Ferienprogramm
mit Blasrohrschießen

Ganz neu im Programm bei Tropenwelt Röck!

Seid dabei und lasst euch auf die Wege der Regenwaldindianer mitnehmen, die schon seit Jahrhunderten die faszinierende Kunst der Jagd mit dem Blasrohr praktizieren!

Hier geht es um Konzentration und Spaß zugleich. Mit einem gezieltem Atemstoß wird aus verschiedenen Positionen (liegend, kniend oder stehend) entweder ein Plastik-/oder Metallpfeil auf ein Ziel in bis zu 10 Meter Entfernung befördert.

Es ist sowohl Indoor aus als Outdoor geeignet, da eine Auffangtuch hinter den Zielen auf einem Gerüst angebracht wird.

Es können verschiedene Ziele gewählt werden, je nach Plastik- oder Metallvariante. Von der klassischen Zielscheibe über gestapelte Dosen oder Becher. (Ähnlich dem Dosenwerfen)

Bitte beachtet, dass hier IMMER ein Erwachsener als Aufsichtsperson anwesend sein muss.

Ich biete das komplette Set an zum ausleihen oder mit mir als Aufsichtsperson und Spieleleiter. 

Für Anfragen klickt einfach auf das folgende Symbol:

Blasrohrschießen_edited_edited_edited_ed
bottom of page